Der Spieler cricri04 hat am 08/09 19:21 eine Nachricht im ZooValley: Geschenk versenden veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1186 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenk versenden
jpm50
555 
10/09/2010 10:24:15

Ich stimme mit Cricri04 überein, dass ich ihn und alle anderen Spieler begrüße, es wäre schön, Nachrichten, die an den Kundenservice gesendet wurden, stornieren zu können. Ebenso möchte ich, dass es möglich ist, darauf hinzuweisen, dass die Botschaft dringend ist. Ein Fehler in der Rangliste eines Turniers und du verlierst deinen Platz (besonders den ersten). Ich habe Geschenke erhalten, die noch heute für gültig erklärt wurden.

cricri04
329 
09/09/2010 22:19:36

Vielen Dank Webby!

Ich habe den Kundenservice immer noch umsonst gestört:) (Ich lege meinen Vorschlag erneut vor, um Kundendienstanfragen löschen zu können, die keinen Grund mehr dazu haben, es würde Ihnen wahrscheinlich Zeit bei der Bearbeitung aller Nachrichten sparen.... zum Beispiel hätte ich jetzt meine Anfrage gelöscht!)

Für Geschenke hat es mich überrascht! Mit Ausnahme von Anfang August werden die im Shop bestellten Geschenke (und insbesondere die Schecks) in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen validiert und am nächsten Tag verschickt.

Ich wäre geduldig: D

webmaster
1629 
09/09/2010 13:55:08

Hallo 🙋 Wir haben nach den Feiertagen noch

etwas Nachholbedarf, aber in ein paar Tagen wird sich alles wieder normalisieren. Kein besonderes Anliegen also mit Ihrem Cricri04-Konto, alles wird schnell validiert.

Das Web'.

Guizmore
112 
09/09/2010 02:10:11

Sie müssen 90 Tage warten, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren, aber da es August ist, denke ich, dass es die Hauptgeschenkzeit war, also seien Sie wieder geduldig. 🙂

cricri04
329 
08/09/2010 21:43:38

Ich danke dir!!!!!!!!!

Wenn Sie Lose validiert haben, liegt das daran, dass wahrscheinlich etwas mit meinem Konto nicht stimmt.... Ich werde es mit dem Kundenservice haben, also 😉

calop06
611 
08/09/2010 21:08:18

Guten Abend cricri 🙋 Für

mich waren die letzten, die geschickt wurden, am 19.08.

Bislang wurden die anderen Chargen validiert.

Im Prinzip habe ich bisher eine durchschnittliche Verzögerung von einer Woche nach der Validierung festgestellt. Natürlich war dies nicht der Fall, als MadWin im Urlaub war. Was ich verstehe.

Hoffentlich wird es für Sie schnell behoben sein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend 🎤



sirius
23 
08/09/2010 21:06:01

Guten Abend,

meinerseits wurden die Geschenke bis zum 26/08 auf MadWin und QuoVerbis validiert; die letzte Lieferung datiert vom 25/08.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

raphi62200
392 
08/09/2010 19:55:32

🙋 Hallo cricri!

Meine letzten 2 gewonnenen GeschenkeMadLotto) datieren vom 19.08. und ich habe sie vor 2 Wochen erhalten. Gegen MadWin oder CadoVillage habe ich sie ausgetauscht, ich kann dir nicht besser antworten. Wenn andere Spieler den gleichen Fall haben und dir antworten können.....

Einen schönen Abend noch!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten