Der Spieler cricri04 hat am 08/09 19:21 eine Nachricht im ZooValley: Geschenk versenden veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
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Alle meine Geschenke sind seit dem 20. August immer noch "in der Warteschleife", auch die aus dem Geschäft (die normalerweise in 1 bis 2 Tagen validiert werden).
Ist das bei allen so oder haben Sie seit dem 20. August Lose validiert oder erhalten?
Hallo, 🙋 Ich habe eine Nachricht vom Kundenservice
erhalten (^_^):
***** Es ist wahr, dass wir nach der Sommerpause des Unternehmens ein wenig in Verzug geraten sind. Darüber hinaus hatten wir ein Lagerproblem, aber keine Sorge, Ihr Gewinn wird in unseren Diensten empfangen und Sie werden ihn bald erhalten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das MadWin Team
*****
Ich bin beruhigt, ich werde warten..... Danke an alle 🙋🙋 Guten Abend 🌹
Hallo, 🙋 Ich habe eine Nachricht vom Kundenservice
erhalten (^_^):
***** Es ist wahr, dass wir nach der Sommerpause des Unternehmens ein wenig in Verzug geraten sind. Darüber hinaus hatten wir ein Lagerproblem, aber keine Sorge, Ihr Gewinn wird in unseren Diensten empfangen und Sie werden ihn bald erhalten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das MadWin
Team *****
Ich bin beruhigt, ich werde warten..... Ich danke euch allen 🙋🙋
Hallo cricri04 Ich habe ein Geschenk, das seit dem 11. Juli validiert ist, aber immer noch nicht verschickt wird, wenn ich das Geschenk bereits am 19. August erhalten habe 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔_ Guten Abend Blume.
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Wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung, um weitere Informationen über diese Verzögerung zu erhalten 🙁y):
Falls DreamCentury DreamCentury Entertainment,
insbesondere aufgrund eines Bestandsmangels bei einem seiner Lieferanten oder der Reorganisation oder gerichtlichen Liquidation des letzteren, nicht in der Lage ist, das vom Mitglied gewählte oder gewonnene Los zu liefern, wird das Mitglied so schnell wie möglich per E-Mail und vom Kundendienst benachrichtigt und seine Einnahmen werden durch Einnahmen von gleichem oder höherem Wert ersetzt. Dieser Ersatz kann in Form von Sachleistungen oder in MadPoints erfolgen (so kann der Spieler im Bereich Geschenke auf der MadWin ein Geschenk von gleichem oder höherem Wert wählen). DreamCentury Entertainment wird unter keinen Umständen den Gegenwert eines Grundstücks in bar übergeben oder gegen ein anderes Grundstück eintauschen.
Guten Abend, Blume! Folgen Sie der Nachricht von cricri, warten Sie etwas länger oder fragen Sie den Kundenservice nach weiteren Informationen? Und ich versichere dir, wenn ein Geschenk leider nicht auf Lager ist, wird MadWin dir das Geld zurückgeben. Einen schönen Abend noch
für meinen Teil ist alles wieder normal. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurden meine Chargen validiert und am nächsten Tag verschickt!
Wenn Ihre Charge validiert wurde, gibt es kein Problem..... wahrscheinlich ein Mangel an Aktien, aber ich bin sicher, dass das Team bereits dabei ist. Wenn Ihnen die Zeit zu lang ist, können Sie jederzeit versuchen, herauszufinden, was in Ihrem speziellen Fall passiert, indem Sie den Kundendienst kontaktieren.
Hallo cricri04 Ich habe ein Geschenk, das seit dem 11. Juli validiert ist, aber immer noch nicht verschickt wird, wenn ich das gewonnene Geschenk bereits am 19. August erhalten habe 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔