Der Spieler webmaster hat am 22/06 13:59 eine Nachricht im ZooValley: Information: Technische Unterstützung! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 3

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Hängesessel
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Béaba Up & Down Liegestuhl
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :982 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :982 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Information: Technische Unterstützung!
melann
14 
09/09/2007 13:12:46

Ich habe die gleichen Probleme und doch habe ich den Cache geleert?? vorher war es in Ordnung, also verstehe ich kein plus😔

divasnow
27/10/2006 19:35:01

WebMaster schrieb: ! Ich rate Ihnen
, Ihren Browser zu ändern.... Wenn Sie den Internet Explorer verwenden, laden Sie Firefox herunter (kostenlos).
In 95% der Fälle löst es das Problem!

Le Web'

😉ta verwalten großen Wesir! merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😉😉🌹

webmaster
1629 
26/10/2006 19:31:19

Ich empfehle Ihnen, Ihren Browser zu ändern.... Wenn Sie den Internet Explorer verwenden, laden Sie Firefox herunter (er ist kostenlos).
In 95% der Fälle löst es das Problem!

Das Web'.

divasnow
26/10/2006 18:48:52

WebMaster schrieb: äh.....ja, wir
sind hier, aber haben Sie eine Frage?

Das Web'

ahhhhhhhhhhh Ich kann so gespeichert werden!
meine Spieleseite ist seit 2 Wochen leer!
Ich habe eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, aber immer noch nichts.... also was kann ich tun, um bitte wieder spielen zu können!

webmaster
1629 
26/10/2006 16:06:29

Äh.... ja, wir sind hier, aber hast du eine Frage?

Das Web'.

divasnow
25/10/2006 20:47:36

Großartiger Wazir, bist du da? 🙋

divasnow
25/10/2006 20:49:32

WebMaster schrieb: Ich bemerke, dass
einige von euch einige kleine Probleme mit unseren Freunden haben, den Computern.........

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Cache leeren kannst, zerstöre deine Cookies, etc.......
Du, dessen Popup-Fenster weiß oder schwarz bleibt, du, der du dich nicht ausloggen kannst......... Post here!!!!!!!!!!.......

Ich bin sicher, dass einige gute Seelen ihr Wissen mit dir teilen werden!


Das Netz'!

😢😢😢jsuis taste!do you have still have any madwinner ici🙋

divasnow
24/10/2006 20:51:21

hallo ooooooooooooooooooo großer Wesir!!!!!!!!com ta ta ta sehen aus, als wüsstest du etwas über Computer, von denen du mir sagen könntest, dass meine MadWin nicht angezeigt werden sollst!!!!!!!!!!!!! es ist erledigt*****!!!! höflich zu sein!!!!
Danke bcp im Voraus!!!!!

lebridgeur
22/09/2006 17:14:52

Dito, dass die anderen

Auf der anderen Seite funktionieren die Spiele auf MadWin Spanien, England, so dass das Problem kommt nur von MadWin fr

vall68
18/09/2006 20:36:05

🙋 Ich bin im gleichen Fall wie ihr alle, für meinen Teil ist es 2 Wochen her, seit ich nicht mehr spielen kann, weil die Seite geöffnet wird, aber leer bleibt, hauptsächlich kostenlose Spiele und Herausforderungen; ich habe an den Kundenservice geschrieben, aber ich habe noch keine Antworten!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten