Der Spieler webmaster hat am 22/06 13:59 eine Nachricht im ZooValley: Information: Technische Unterstützung! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 4

Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Powmus Android 12 Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie

Betreff:  Information: Technische Unterstützung!
isabellefer
22 
24/08/2006 20:08:35

jpgs schrieb: : Das ist das zweite Mal
, dass ich versucht habe, Antworten auf Themen zu posten, aber leider bekomme ich sie nie zu sehen. Die letzte
wurde heute Morgen um 8:45 Uhr gepostet, das Thema zeigt, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Antwort gab, aber nichts erscheint.
aber ich habe mein Profil aktiviert, bevor ich anfing zu posten.
Außerdem hatte ich heute Morgen nur 2 kostenlose Spiele statt der üblichen 15 😈 Ich
kann
dir nicht helfen, weil ich nichts über Infos weiß, aber ich habe auch all diese pbl.
1-weiße Seite, ich kann nicht
mehr spielen 2- einige Tage habe ich 2 Spiele statt 15
3 - was besser ist, am Anfang hatte ich 38 Spiele, es war cool, an diesem Tag.

Aber heute habe ich noch diese leere Seite und weiß nicht, was ich tun soll: Bitte helfen Sie uns

!

jpgs
19/07/2006 15:20:57

Ich habe versucht, Antworten auf Themen zweimal zu posten, aber leider bekomme ich sie nie zu sehen.
Die letzte wurde heute Morgen um 8:45 Uhr gepostet, das Thema zeigt, dass es damals eine Antwort gab, aber nichts erscheint.
Aber ich habe mein Profil lange vor dem Start aktiviert.
Außerdem hatte ich heute Morgen nur 2 kostenlose Spiele statt der üblichen 15 😈

shaoli2
19/07/2006 02:08:15

WebMaster schrieb: Ich bemerke, dass
einige von euch einige kleine Probleme mit unseren Freunden haben, den Computern.........

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Cache leeren kannst, zerstöre deine Cookies, etc.......
Du, dessen Popup-Fenster weiß oder schwarz bleibt, du, der du dich nicht ausloggen kannst......... Post here!!!!!!!!!!.......

Ich bin sicher, dass einige gute Seelen ihr Wissen mit dir teilen werden!


Das Netz'!

Herr Webi, ich leere jeden Tag den Cache usw., aber die Seite ist langsam.... sehr langsam 🙁

joujou007
113 
07/07/2006 17:03:29

itiia schrieb: ! Danke, großer
Wesir!!!!!!!!!!!!!

Das habe ich nicht verstanden........ 😀 das war ironisch??? !!!!!!!!!!!
Und mein Spitzname ist übrigens "Joujou"! "Great Vizier" ist mein Status im Forum........ 😂





itiia
05/07/2006 12:58:26

Danke, großer Wesir!!!!!!!!!!!!!)

joujou007
113 
28/06/2006 17:54:02

Ich wäre gerne eine "gute Seele", aber ich habe keine Antworten auf deine Fragen, da ich diese technischen Probleme nie hatte.....
Wir hoffen, dass Ihnen jemand anderes helfen wird.......


chakti
14 
26/06/2006 18:01:55

Hallo zusammen. 🙋 Ich hoffe

wirklich, dass eine "gute Seele"...... die viel mehr über Computer weiß als ich, mir helfen kann, denn seit gut zehn Tagen kann ich nicht mehr MadWin spielen.... In diesem Fall das Spiel Booling (aber es ist genau dasselbe für alle anderen kostenlosen Spiele).

Also, seit einigen Tagen, wenn ich auf Booling klicke, öffnet sich das Fenster richtig, aber die Seite bleibt leer, es gibt nur die Anzeige oben auf dieser Seite, die aktiv ist.

Fürs Protokoll, aber vielleicht hat es nichts damit zu tun, kann ich mein Raster für die tägliche Lotterie validieren (an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann).

Ich danke den Leuten, die mir helfen können, weil ich den Kundenservice mehrmals kontaktiert habe, aber abgesehen davon, dass mir jedes Mal 50 Punkte für die Entschädigung gutgeschrieben werden, wurde mir keine Lösung vorgeschlagen!


gitti
16 
26/06/2006 15:35:50

Auf jeden Fall kann ich seit fast 2 Wochen nicht mehr spielen, unmöglich habe ich alles versucht, nichts hat es getan. Das Pop-Up-Spiel bleibt schwarz. Grüße Gitti

filoxera
24/06/2006 18:53:45

Hallo Grand vizir👏 Ich
kann seit einer Woche nicht mehr so spielen wie die anderen, da leere Seiten erscheinen, wenn ich auf das Spiel klicke. Allerdings habe ich den Cache geleert, Cookies entfernt, etc.... und nichts funktioniert. Unter secours🙋🙋

webmaster
1629 
22/06/2006 13:59:02

Ich bemerke, dass einige von euch ein paar kleine Probleme mit unseren Freunden haben, den Computern..........

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Cache leeren kannst, zerstöre deine Cookies, etc.......
Du, dessen Popup-Fenster weiß oder schwarz bleibt, du, der du dich nicht ausloggen kannst......... Post here!!!!!!!!!!.......

Ich bin sicher, dass einige gute Seelen ihr Wissen mit dir teilen werden!


Das Netz'!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten