Der Spieler webmaster hat am 22/06 13:59 eine Nachricht im ZooValley: Information: Technische Unterstützung! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Blackview Android 12 10-Zoll-Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1667 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1477 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Information: Technische Unterstützung!
gisou123
1224 
19/08/2012 13:48:58

Hallo
, die Spiele funktionieren nicht und der Cache ist leer, aber das Problem kommt von MadWin,,,,,,,,,,,,

kearlett
13 
30/05/2012 14:27:41

Seit heute Morgen kann ich keine kostenlosen Spiele mehr spielen, wenn ich auf ein kostenloses Spiel klicke, steht da "Du hast 15 kostenlose Spiele" und wenn ich wieder klicke ,Ich habe einen weißen Einsatz mit einem kleinen roten Kreuz oben links. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

jpm50
555 
26/08/2011 11:42:28

Du kannst Herausforderungen spielen.

zannana
24/08/2011 05:39:08

Kann ich mit meinen madpoints spielen??????????????????????????????????????????? 🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋?

gillesjolly
15/06/2011 08:39:34

Ich habe ein Problem............................................................................................................................................................... Hier habe ich meiner besten Freundin von der Seite erzählt und sie hat sich sofort registriert, und sie dachte nicht daran, mich nach meinem Empfehlungslink zu fragen............... 🤢 Wäre es möglich, Ihren Sponsor zu wechseln und wenn ja, wie?????????

jaja60
01/06/2011 02:58:30

hallo kann ich dich nicht jedes Mal kontaktieren, wenn es Orbis schreibt, es gab einen Fehler, weil ich meine Punkte auf dem MadWin
tauschen möchte, mein Spitzname ist jaja60 auf den 2 Seiten
danke.

raphi62200
392 
16/08/2010 12:07:39

Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Kundenservice auf verschiedene Weise zu erreichen, aber meine Fragen bleiben unbeantwortet! Was muss getan werden, um Ihre Hilfe erfolgreich zu machen?
Ich versuche, Madlotto-Punkte in MadWin umzuwandeln, aber ein "Bug" erlaubt es mir nicht, meine Anfrage zu bestätigen oder sogar den Kundenservice von der Seite aus zu kontaktieren.
Was ist zu tun? Ich finde es inakzeptabel, den Webmaster nicht erreichen zu können.
In der Hoffnung, endlich eine Antwort und Hilfe zu bekommen........
Mit freundlichen Grüßen
Chantal.


🙋 Hallo!

Für den Kundenservice war er bis zum 15/08 im Urlaub, was auf das Fehlen einer Antwort von ihnen und die Tatsache zurückzuführen ist, dass in diesem Zeitraum keine Geschenke verschickt wurden.

Für MadLotto hast du 100.000 Punkte (weil es das Minimum ist, das du umwandeln kannst). Und wenn ja, sind Sie mit der gleichen Postleitzahl, dem gleichen Ort registriert..... Das sind die Hauptgründe im Allgemeinen. Halten Sie uns auf dem Laufenden.

chantou2
16/08/2010 02:54:04

Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Kundenservice auf verschiedene Weise zu erreichen, aber meine Fragen bleiben unbeantwortet! Was muss getan werden, um Ihre Hilfe erfolgreich zu machen?
Ich versuche, Madlotto-Punkte in MadWin umzuwandeln, aber ein "Bug" erlaubt es mir nicht, meine Anfrage zu bestätigen oder sogar den Kundenservice von der Seite aus zu kontaktieren.
Was ist zu tun? Ich finde es inakzeptabel, den Webmaster nicht erreichen zu können.
In der Hoffnung, endlich eine Antwort und Hilfe zu bekommen........
Mit freundlichen Grüßen
Chantal.

nd76
16/10/2007 16:19:24

Dies ist eine geänderte Nachricht:
Sorry, aber normalerweise weiß ich, wie man ein neues Thema erstellt, aber das ist das erste Mal, dass ich zu diesem Forum komme und auf keinen Fall (aber ich habe bei der Erstellung einer Nachricht mitgemacht, ich rufe aber nichts mehr) 🙁 (....)

webmaster
1629 
16/10/2007 16:36:44

Hallo nd76

es ist wichtig zu wissen, dass dieses Forum moderiert wird, was bedeutet, dass Nachrichten vor der Veröffentlichung überprüft werden.

Darüber hinaus werden Nachrichten zu rein persönlichen Problemen abgelehnt: Dafür steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung!

Gute Spiele!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten