Der Spieler ponpon03 hat am 02/03 06:09 eine Nachricht im ZooValley: Problem mit dem Newsletter veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich den neuen für die Ergebnisse, aber dieser hat mich nicht mit dem richtigen Spitznamen angesprochen, ich denke nicht, dass es ernst ist, sondern nur, um dich wissen zu lassen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
das war's, ich habe es geschafft, was ich nicht verstehe, ist, dass ich durch das Klicken auf den Link zur falschen MadWin anstelle von Cado geschickt wurde und 1200 weitere Punkte erhalten habe.
Ich habe gerade den Newsletter für CadoVillage erhalten (gesendet am 16.09.17 um 13:20 Uhr), ich wollte den Code um 15:17 Uhr validieren und mir wurde gesagt, dass dieser Rabattgutschein ungültig ist oder nicht existiert! Was kann man dagegen tun?
An alle, die sich fragen, wo sie den im Newsletter erhaltenen Code eingeben können, finden Sie ihn hier: https://goo.gl/1jeN6L in der Box "Rabatt-Gutschein".
Hallo Ich habe das gleiche Problem , ich kann den Ort nicht finden, an dem ich die Anzahl der angebotenen Punkte auf der Reload-Seite notieren kann Wer kann uns sagen, wie es geht? Ich danke dir. Ich danke dir.