Der Spieler LaurePel hat am 29/07 10:10 eine Nachricht im ZooValley: Änderung der E-Mail-Adresse veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Hallo. Letzten Mittwoch wollte ich die E-Mail-Adresse meines MadWin aus dem Formular ändern. Ich habe jedoch nie die E-Mail erhalten, um meine neue Adresse zu bestätigen und mein Konto zu reaktivieren. Ich versuche es jeden Tag neu, aber ich habe nie eine E-Mail erhalten. Und so ist mein MadWin seit fast einer Woche gesperrt, nicht spielbar oder gar nicht zugänglich. Und deshalb ist es unmöglich, den Kundenservice direkt zu kontaktieren. Ich habe ihnen am vergangenen Donnerstag eine Nachricht von diesem CadoVillage geschickt, aber keine Antwort. Es beginnt eine Weile zu dauern und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Hilfe bitte!