Der Spieler mystyk0 hat am 28/05 20:24 eine Nachricht im ZooValley: Bugs_bin ich die Einzige? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
guten Abend, Ich bemerke seit einiger Zeit Bugs bei einigen Spielen. (Hauptsächlich während der Herausforderungen, weil ich viele davon mache.) Persönlich benutze ich Linux, und es ist möglich, dass es einige Probleme mit diesem Betriebssystem gibt ... Aber ich weiß nicht, ob ich der einzige bin? . Ich poste hier, weil sie mich nach Screenshots fragen, wenn ich den Kundendienst kontaktiere. (die für mich die Probleme nicht lösen oder unmöglich zu bewältigen sind: zum Beispiel bei den Bubble-War-Herausforderungen ist die Anzeige auf dem Maximum, also Bonus, und geht plötzlich nach unten, und ... wir fangen wieder von vorne an, oder weiter Parimots , bei denen nach Erreichen des Maximums kein Bonus hinzugefügt wird.)
Ich habe es satt, wegen eines Fehlers von Credits gefressen zu werden! Es ist der 13. Juni, zwischen dem 1. Juni und heute, es gab nur den 12. Juni, als ich kein Problem hatte! mit anderen Worten, im Credit-Modus hätte ich in 13 Tagen mindestens 12 verloren! nein danke!
Guten Abend, 3/4 der Zeit werden meine Anmerkungen berücksichtigt und ich versuche so gut wie möglich, in meinen Beschreibungen der aufgetretenen Bugs klar zu sein. Aber trotzdem ist es immer noch ärgerlich, wenn man ein „gutes Spiel“ spielt, dass die Boni nicht aufgehen, die Herausforderungen (bezahlen oder nicht) sind immer noch ziemlich teuer für unser Glück oder unsere Spielweise werden berücksichtigt. Ich persönlich stoße immer wieder auf die gleichen Bugs , und einige, wenn ich wieder nach einem Screenshot gefragt werde (ich verstehe immer noch nicht, wie es hilft, wenn sich mehrere von uns über den gleichen Bug beschweren, oder ich die Ausnahme bin, die ich nicht habe. Ich weiß es nicht! :D) sind unmöglich zu beweisen. (wie die Bubble-War-Anzeige, die wieder bei 0 beginnt, wenn Sie einen Ball, einen Hebel usw. berühren sollten.) Und während dieser Zeit verlieren Sie entweder Geld oder Spielpunkte . Und wir müssen immer versuchen, es zu beweisen, ohne dass wir unbedingt eine Rückerstattung erhalten. (zum Beweis, dass 50 von 1000 Spielpunkte bei einer Parimots Herausforderung zurückerstattet werden, wenn Sie wissen, wie wichtig die Boni in diesen Teilen sind ...)
Wir arbeiten an den Bugs , die uns gemeldet werden, aber Sie sollten sich in der Tat an den Kundendienst wenden. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich berücksichtigt und immer an das technische Team weitergeleitet.
Guten Abend, ich bin es ein wenig leid, ohne Saison Punkte und Geld zu verlieren. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist eine Sache, aber könnten wir auch nur eine Antwort aus dem Internet auf unsere Fragen haben? Ich bin ein höflicher, vernünftiger und freundlicher Mensch, aber ich wurde gerade in eine bezahlte Herausforderung mit einem Messgerät verwickelt, das bei 0 beginnt........ und jetzt gestehe ich, dass ich diese Seite schätze, aber ich möchte sie entweder kaum in Betracht ziehen oder fabelhaft gelöst haben (und ohne den Kundenservice anzusprechen, der sehr wettbewerbsfähig ist, aber nicht die ganze Arbeit zu erledigen hat?), herzlich.
Hallo zusammen , ich habe oft 200 Fehler bei der Vergabe von Punkten. Fast jedes Mal, wenn ich es dem Kundenservice melde, der die Punkte regelt (Durchschnitt im Spiel). Sie rieten mir, Cookies und den Browserverlauf zu löschen, was ich regelmäßig tue, aber die Pb bleibt immer noch.
Und keine Stachelbeere, für mich hast du nicht geträumt :) Nach diesen Bugs ist es, wie du sagst, ein bisschen schade, unseren "guten Glauben" beweisen zu müssen.
Und wenn ich diesen kleinen Fehler hinzufügen darf. Es wäre schön, wenn die Benachrichtigungen entweder auf einer neuen Registerkarte, auf der aktuellen Registerkarte oder auf einer anderen offenen Registerkarte geöffnet würden.
Guten Abend, auf Parimots oder nach der Spurweite bei max., es wird kein Bonus hinzugefügt.)
Danke für deine Antworten 😉 Ic
h
habe es damals
nicht geträumt, es ist auch mir passiert, sowie der Teil, der aufhört, wenn ich einen Zug zu spielen habe und es so schnell geht, dass wir keine Gefangennahme machen können, wie wir unseren guten Willen beweisen können?
Datum der Ausgabe der Nachricht 31/05/2013 11:23:52