Der Spieler cigogne025 hat am 21/03 13:20 eine Nachricht im ZooValley: Spielunfähigkeit veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Dank dir. Ich habe zwischen der Zeit, als es funktionierte, und jetzt nichts Besonderes installiert. Ich würde sogar sagen, dass es mitten in einem Spiel begann....................................................................................................................................................... Ich habe Google Chrome ausprobiert und unter IE ist das Problem das gleiche, ich werde versuchen, sie zu kontaktieren, aber ich habe wirklich Probleme, etwas zu tun..... Ich dachte nicht einmal, dass meine Nachricht durchkam, weil der Versand blockiert war, und wünsche einen schönen Storchtag.
ist schwierig, diese Frage zu beantworten, der beste Weg ist, den Kundendienst zu kontaktieren, der Ihnen Fragen zu Ihrer Konfiguration stellt, um zu versuchen, das Problem zu identifizieren. Tatsächlich haben wir in den letzten Tagen keine Änderungen an unseren Spielen vorgenommen.
Versuchen Sie auch zu überprüfen, ob Sie in den letzten Tagen Software auf Ihrem Computer oder Module vom Typ "bar" in Ihrem Browser installiert haben. Ich empfehle auch, wenn Sie dies noch nicht getan haben, die Spiele mit einem anderen Browser zu testen.