Der Spieler fabibiko hat am 04/03 20:32 eine Nachricht im ZooValley: Internet Paypal veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Oangcc 10 Zoll Android 13 OS Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen eine Uhr Ga-2100-1A1Er
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein HP 17-CN2004Sf 17,3-Zoll-Laptop
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein HP 17-CN2004Sf 17,3-Zoll-Laptop
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie

Betreff:  Internet Paypal
fabibiko
14 
04/03/2011 20:32:59

Hallo zusammen, ich
habe 2 mal mit Paypal bezahlt, aber sie fügen meine Credits nicht hinzu, wie man das macht?

calop06
611 
26/04/2011 14:23:21

Bjr, In der

Tat ist es nicht der SC, der dieses Problem lösen wird, sondern das technische Team, aber seit Anfang März scheint es, dass sie nicht in der Lage sind, diesen Streitfall beizulegen 🤕

Guizmore
112 
03/04/2011 15:54:59

Ich habe auch das gleiche Problem, ich denke, anstatt zu sagen, dass nur der Kundenservice uns helfen kann, sollten wir vielleicht sehen, wie wir das Problem lösen können. ^^^

fabibiko
14 
27/03/2011 14:19:56

Ich habe ihnen gerade meine Transaktionsnummern geschickt.

annie9950
18 
16/03/2011 14:38:30

Hallo!!!!!! 🙋🙋 Ich habe endlich meine Credits

erhalten! Ein großes Dankeschön! 😃 Quoverbis
ist nach einem langen Durcheinander wieder auf Kurs.


annie9950
18 
10/03/2011 13:17:41

Hallo!!!!!!

Ich konnte heute das Datum, die Uhrzeit, die Beschreibung, die Transaktionsnummer, den Begünstigten und den Betrag an den Kundenservice übermitteln, um deren Aufgabe zu erleichtern.... 🤔 Ich

hoffe, dass sie bald gutgeschrieben werden.... 🙂 Bis

bald 😃🙋🙋🙋🙋

annie9950
18 
09/03/2011 13:03:34

Hallo 🙋

Auch ich warte immer noch auf die Antwort, denn ich habe den Kundenservice kontaktiert, sobald der Vorfall am Freitagabend aufgetreten ist........... immer noch keine Antwort, immer noch kein Guthaben, aber mein Internetkonto + immer noch belastet und ich bin.... ärgerlich 🙁 Es werden heute Abend

5 Tage sein...... inklusive Wochenende 🙋🙋

webmaster
1631 
09/03/2011 07:09:38

Wie bereits erwähnt, kann Ihnen nur der Kundendienst antworten! Sie werden Ihr Konto überprüfen und gegebenenfalls Korrekturen vornehmen!


Das Web'.

fabibiko
14 
08/03/2011 09:36:55

Eine Antwort bitte!

fabibiko
14 
07/03/2011 14:07:29

Hallo,

ich hatte das Problem mit Online-Kreditkäufen plus Freitag.
Mein Internet plus Konto wurde 3 mal 10 Euro belastet und mir wurde jedes Mal kein Guthaben gutgeschrieben !!!!!!!!!!!!! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass es ein Problem gab 😕 Ich informierte

sofort SFR, wer mir 2 mal 10 Euro zurückerstattete, aber es sind immer noch 10 Euro abgebucht und für die ich kein Guthaben erhalten habe !!!!! wohin gingen diese 10 Euro? 😡 Ich habe den Kundenservice
sofort benachrichtigt und habe an diesem Montag um 13 Uhr noch keine Antworten von ihnen.....

Ist es jemand anderem für die Internet-Zahlung plus passiert?

🙋🙋 Ja, ich habe das



gleiche Problem, aber ich habe seit den Antworten gewartet.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten