Der Spieler sengal hat am 31/01 17:12 eine Nachricht im ZooValley: problem mit meinen MadWin und CadoVillage veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein HP Laptop 14" Ultraportables FHD-IPS
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Xiaomi Redmi 9A Smartphone
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie

Betreff:  problem mit meinen MadWin und CadoVillage
sengal
31/01/2011 17:12:48

hallo,
da ich heute Morgen weder spielen noch meine Warteschlangen auf MadWin und CadoVillage validieren kann.
Es erscheint eine Seite:
"Bearbeiten Sie Ihre Kontoinformationen
hallo, um weiterzuspielen und Ihre Geschenke zu erhalten, wir benötigen Ihre Kontaktinformationen. mercide nimmt sich ein paar Minuten Zeit, um die untenstehenden Daten auszufüllen",
was ich getan habe, aber wenn ich eine andere Nachricht validiere, gibt mir eine Adresse, die nicht
korrekt ist, was ich tun sollte? werden meine Warteschlangen validiert? (Ich kam zum Ende einiger von ihnen)

Danke, dass du mir geholfen hast.

raphi62200
392 
31/01/2011 18:13:35

Guten Abend!

Ich hatte den gleichen Fall (nur bei MadWin). Ich habe einfach "so getan, als hätte ich mich verändert", indem ich überprüft habe, ob alles richtig war. Alle Felder waren "grün", ich habe sie überprüft und konnte auf die Seite zugreifen.

Einen schönen Abend noch



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten