Der Spieler sengal hat am 31/01 17:12 eine Nachricht im ZooValley: problem mit meinen MadWin und CadoVillage veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
hallo, da ich heute Morgen weder spielen noch meine Warteschlangen auf MadWin und CadoVillage validieren kann. Es erscheint eine Seite: "Bearbeiten Sie Ihre Kontoinformationen hallo, um weiterzuspielen und Ihre Geschenke zu erhalten, wir benötigen Ihre Kontaktinformationen. mercide nimmt sich ein paar Minuten Zeit, um die untenstehenden Daten auszufüllen", was ich getan habe, aber wenn ich eine andere Nachricht validiere, gibt mir eine Adresse, die nicht korrekt ist, was ich tun sollte? werden meine Warteschlangen validiert? (Ich kam zum Ende einiger von ihnen)
Ich hatte den gleichen Fall (nur bei MadWin). Ich habe einfach "so getan, als hätte ich mich verändert", indem ich überprüft habe, ob alles richtig war. Alle Felder waren "grün", ich habe sie überprüft und konnte auf die Seite zugreifen.