Der Spieler webmaster hat am 13/11 14:25 eine Nachricht im ZooValley: Hinweis für alle: Kundenservice und Sie veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 3
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haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen, dass Sie Nachrichten entfernen können, die keine Antwort mehr benötigen! Wir werden versuchen, es bald umzusetzen.
Derzeit sind wir noch spät dran, auf die Vorfälle der vergangenen Woche zu reagieren, die viele Anfragen ausgelöst haben. Deshalb danke ich Ihnen für Ihre Geduld und vor allem dafür, dass Sie keine zusätzlichen Nachrichten gesendet haben, es sei denn, es ist natürlich notwendig!
haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen, dass Sie Nachrichten entfernen können, die keine Antwort mehr benötigen! Wir werden versuchen, es bald umzusetzen.
Derzeit sind wir noch spät dran, auf die Vorfälle der vergangenen Woche zu reagieren, die viele Anfragen ausgelöst haben. Deshalb danke ich Ihnen für Ihre Geduld und vor allem dafür, dass Sie keine zusätzlichen Nachrichten gesendet haben, es sei denn, es ist natürlich notwendig!
Könnte der Kundenservice nicht zulassen, dass eine Nachricht entfernt wird, wenn sie nicht mehr benötigt wird? Der SV wäre weniger überfüllt. Die nach der Umwandlung der Madpoints erhaltenen Credits werden nun meinen Konten gutgeschrieben, aber die Nachrichten sind noch ausstehend.
Keine Antwort aus dem Internet auf meinen Vorschlag. Gleiches gilt für meine Anfrage nach einem für das Web reservierten Info-Bereich. Neue Frage: Wann erlauben Sie die Umwandlung von Punkten in Credits?
Es ist der 23. und ich habe noch 2 Tickets geöffnet am 12. November, also bin ich immer noch sehr spät dran. Es ist ärgerlich, da ich mit der neuen Version der Seite meinen Status als Platin-VIP verloren habe, also keinen Zugang mehr zu VIP-Spielen, keine Möglichkeit mehr, meine Geschenke in MP umzuwandeln. Ich hoffe, dass es schnell gelöst wird, ich habe Geschenke, die ich nicht umsetzen kann.
Könnte der Kundenservice nicht zulassen, dass eine Nachricht entfernt wird, wenn sie nicht mehr benötigt wird? Der SV wäre weniger überfüllt. Die nach der Umwandlung der Madpoints erhaltenen Credits werden nun meinen Konten gutgeschrieben, aber die Nachrichten sind noch ausstehend.
Am 13.11.2010. Hallo, JP!
Diese Idee ist schon seit einiger Zeit in meinem Kopf! Ich ehre dich, wer in der Lage war, es auszudrücken, und wer sehr engagiert ist! Sehr sehr sehr gute Idee, für Spieler, die Anfragen stoppen wollen, die zu OBSOLETE geworden sind! Dadurch wird der SC noch "luftiger".
mich für Sie, dass die Konvertierung endlich erfolgt ist 🙁y): Ich würde nicht dasselbe sagen
für mich 😈 Immer noch nichts
auf dieser Seite 🙁n):, immer noch nichts
, wenn ich einen Gewinn, der auf Eldorado verdient wurde, in Wahnsinnspunkte verwandeln möchte 😈 Hier ist ihre charmante
Nachricht, die erscheint: Sorry, aber Ihre
Aktion ist unmöglich Alle Geschenke
, die ausgewählt und unten angezeigt werden, werden in MadPoints gemäß Ihrem Wechselkurs von 70% ausgetauscht. Diese Aktion ist für keines der ausgewählten Geschenke möglich. Sie werden zur vorherigen Seite weitergeleitet........
Ich habe es x-mal versucht, auf verschiedene Weise und immer noch ihre Botschaft, außerdem wurde der Sieg jetzt am letzten 12. validiert, da der SC keine Botschaft liest, ich schätze, sie werden sie mir schicken.
Es wird eine Rückmeldung an den Absender 🤕🤕 geben, um das
Web zu lesen:
Bis Montag, den 22.11., sollte sich die Situation wieder normalisieren. Das ist keineswegs eine Gewissheit 👏
👏 Geduld ist wie Schokolade..... Man kann nie genug haben! [Christelle Heurtault]
Könnte der Kundenservice nicht zulassen, dass eine Nachricht entfernt wird, wenn sie nicht mehr benötigt wird? Der SV wäre weniger überfüllt. Die nach der Umwandlung der Madpoints erhaltenen Credits werden nun meinen Konten gutgeschrieben, aber die Nachrichten sind noch ausstehend.