Der Spieler webmaster hat am 13/11 14:25 eine Nachricht im ZooValley: Hinweis für alle: Kundenservice und Sie veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Auch ich würde gerne die Definition von "bald" kennen, die von der Website verwendet wird. Offensichtlich sieht es nicht so aus wie in normalen Dictionaries!
haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen, dass Sie Nachrichten entfernen können, die keine Antwort mehr benötigen! Wir werden versuchen, es bald umzusetzen.
Derzeit sind wir noch spät dran, auf die Vorfälle der vergangenen Woche zu reagieren, die viele Anfragen ausgelöst haben. Deshalb danke ich Ihnen für Ihre Geduld und vor allem dafür, dass Sie keine zusätzlichen Nachrichten gesendet haben, es sei denn, es ist natürlich notwendig!
Gute Spiele! Le Web'
Salut web chéri 🤪🤪 Also, wo bist du
jetzt seit deiner Nachricht von: Nachricht gepostet am 26/11/2010 12:37:27?????
Schon seit fast einem Jahr 🤪🤪🤕🤕 Können Sie uns an die Definition von bald
Hallo, 😉 Ich habe mehr als einen Monat lang eine Duftkerze
gewonnen, ich habe noch nichts erhalten, ich bin überrascht, denn vorher kamen die Geschenke schnell.... Danke , dass du meine Nachricht berücksichtigt hast Meine
Antwort ist sehr spät, aber ich hatte dieses Thema nicht geöffnet. Seit diesem Frühjahr ist es ein häufiges Phänomen und nicht für alle Geschenke, ich denke, es wird ein wenig nach ihren Lieferanten oder nach dem Wert des Gewinns gemacht. Für meinen Teil habe ich die Erklärung vom Kundenservice erhalten. Wir müssen unsere Identität nachweisen, was ich, das muss ich zugeben, noch nicht getan habe, und das hindert mich daran, ein paar Geschenke zu machen. Aber meine Fahrlässigkeit bestraft mich, es ist albern, gerade lang genug, um meine CNI zu kopieren, ich muss darüber nachdenken; aber ich habe andere Dinge im Kopf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! (und m........, das schlechte Wetter kommt, es wird zum ersten Mal seit Monaten regnen, man gewöhnt sich an die ewige Sonne)
Hallo, hier ist kein Betreff, um den Kundenservice zu kontaktieren, sondern nur, um seine Meinung zu äußern. Bitte besuchen Sie den Kundendienst-Kontaktbereich für Tischler. 🙂
Kundenservice versucht offensichtlich, seine Antworten unter Beachtung unserer Sprache zu schreiben, aber niemand ist jemals immun gegen einen Fehler..... Außerdem machst du selbst einen Fehler in deiner Nachricht, weil du in deinem letzten Satz "tun" und nicht "getan" hättest schreiben sollen! Wie das, es passiert mit jedem!