Der Spieler groseille3333 hat am 04/11 11:08 eine Nachricht im ZooValley: " Privilegierter" Status veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Hallo 2loup1, nun, als ich anfing, im Forum zu posten, gab es eine Wartezeit für die Validierung, dann erschienen meine Beiträge sofort, und seit ein paar Wochen nimmt es wieder Zeit.... es ist nicht unbedingt ärgerlich, aber ich möchte wissen, warum des Wie 😂 und dann sagen mir die Leute, dass ich die Regeln vielleicht nicht eingehalten habe, ist nicht sehr nett, ich denke nicht, dass ich mir selbst die Schuld geben kann.Und wenn ja, hätte mir eine Nachricht geschickt werden können... nun, wie kann ich den Kundenservice kontaktieren, da es keinen Kundendienstbereich gibt, der meinen Fall betrifft? auf dieser, gute Nacht zusammen, es ist schon ziemlich spät 🙋
äh.............................................................................................. es gibt viele "andere Rubriken" in den Vorschlägen, aber es funktioniert nicht......
Ich werde sie nach diesem Schritt fragen; ich spiele jeden Tag und ich glaube nicht, dass ich die Regeln verpasst habe, ob auf der Seite oder im Forum.... Ich hatte es gut genommen, aber plötzlich fühle ich mich dort beleidigt......... 🤨
Ich bin in der gleichen Situation wie Stachelbeere, wenn man über aktive Spieler spricht, bedeutet das, dass so viele Nachrichten gepostet werden? Es gibt manchmal Tage und Wochen, an denen es nichts zu sagen gibt, ohne dass es redundant ist.....
Hallo, dieser Status ist nur für aktive Spieler reserviert. Wenn Sie also nicht mehr aktiv sind oder die Regeln nicht eingehalten haben, verfolgen Sie in diesem Fall den Status. Du kannst den Kundendienst darum bitten.