Der Spieler prosterbob hat am 01/11 09:50 eine Nachricht im ZooValley: Rückerstattung von Madpoints veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Die am 30. um Mitternacht durchgeführte Verlosung des Schaufensters wurde mir nicht wieder gutgeschrieben und ich habe auch nicht gewonnen 🙄. Ich dachte, es würde im Laufe des Tages erledigt werden und steckte meine restlichen Spielpunkte weg. Aber heute Morgen sehe ich, dass die am 31. um Mitternacht gezogenen Gegenstände, die ich auch nicht gewonnen habe, nicht wieder gutgeschrieben wurden😢. Das Problem besteht also seit 48 Stunden, mein Konto ist heute trocken. Ich konnte im Forum keine Informationen zu diesem Thema finden, kann mir jemand helfen?😲 Außerdem war heute Morgen der Kaffee oder der Zusatz ein echtes Gemetzel, normalerweise stopfe ich mich maximal in dieses Spiel, kein Glück heute. Und daran zu denken, dass vorgestern mein Geburtstag war!!!! Das Schicksal war an diesem Festtag nicht nett zu mir, zum Glück 🤡 🤡 😉 🤡 🤡 habe ich es im Leben wieder gut gemacht! Wenn jemand die Antwort für Rückerstattungen hat, danke im Voraus.
Dies ist in der Vergangenheit schon vorgekommen, aber ich versichere Ihnen, Ihre Spielpunkte werden Ihnen bald zurückerstattet (genauso wie diejenigen, die ihre Spielpunkte in den Zeitfenstern vom 30. und 31. Oktober eingesetzt haben).
Ein Halloween-Bug? 😈
Guten Tag und alles Gute zum Geburtstag mit etwas Verspätung. 🌹