Der Spieler nateka hat am 17/09 13:49 eine Nachricht im ZooValley: Fehler Nr. 27 Versuch der Datenbeschädigung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
ich weiß nicht, was heute auf der Seite vor sich geht, aber jeder Teil von "a coffee, the bill", den ich spielen möchte, wird in der Mitte mit einer Fehlermeldung "error N°27 data corruption attempt" unterbrochen. Dadurch werden meine Spiele gezählt, während meine Punkte nicht gutgeschrieben werden, da die Spiele unterbrochen werden.....
Nach Ihrer Anfrage, die uns über die Schwierigkeiten berichtet, die Sie während Ihres Spiels von "Un Café, L'Addition" hatten, haben wir Ihnen gerade die Punkte angeboten, die den durchschnittlichen Gewinnen der letzten 15 Tage in dem betreffenden Spiel entsprechen.
Das Problem ist, dass es mir scheint, dass diese Berechnung der Durchschnittspunkte wenn ein "heulendes" Spiel nicht auf der Ebene der Herausforderungen und Mega-Herausforderungen berichtet wird, so dass wir Spiele verlieren, wir verlieren Punkte, und wir verlieren Plätze im Mega challenge😕
ich weiß nicht, was heute auf der Seite vor sich geht, aber jeder Teil von "a coffee, the bill", den ich spielen möchte, wird in der Mitte mit einer Fehlermeldung "error N°27 data corruption attempt" unterbrochen. Dadurch werden meine Spiele gezählt, während meine Punkte nicht gutgeschrieben werden, da die Spiele unterbrochen werden.....
HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!)
Guten Abend 🙋 Kontaktieren Sie den
Kundendienst unter Angabe des betreffenden Spiels, des Datums und des Fehlers.
Nach der Überprüfung werden sie Ihnen einen Durchschnitt der Einnahmen gutschreiben.
Ich bin seit einigen Tagen auf dieses Problem gestoßen und hier ist ihre Antwort:
Hallo 2loup1,
Wir entschuldigen uns für alle Vorfälle, die du beim Spiel'Johnny Fromage' erlebt hast. Wisse, dass unser technisches Team diese Probleme gelöst hat und du jetzt dein Lieblingsspiel ohne Probleme spielen kannst.
Im Bewusstsein der dadurch verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals und freuen uns, Ihnen den Durchschnitt der in den letzten 15 Tagen gewonnenen Gewinne für das betreffende Spiel anbieten zu können.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das MadWin France
Team in der Hoffnung, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.