Der Spieler sysy06 hat am 22/08 18:48 eine Nachricht im ZooValley: Wie kann ich mein Konto schließen? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Hier möchte ich mein Konto schließen, weil ich die Werbe-E-Mails, die ich über MadWin erhalte, satt habe.
Das Problem ist, dass ich herumgelaufen bin und keinen Weg finden kann, es abzäunen. Genau wie beim Empfangen von E-Mails ticke ich: kein Empfangen mehr, nun, es gibt keine Möglichkeit, ich bekomme sie immer und es ist wirklich schmerzhaft.
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das machen soll, dann danke ich ihm aufrichtig.
Nun, nicht später als am 24., erhielt ich "My worst holidays by DreamCentury" für eine einfache Reise... aber dank deiner Nachricht habe ich das Rätsel gelöst, indem ich ausnahmsweise einmal ganz unten in der Nachricht auf das kleine "unsubscribe" geklickt habe... und es hat mich zu einer MadLotto geführt.
So habe ich mit meinem MadLotto, auf dem es keinen VIP-Status gibt, die Anzeigen erhalten.... trotzdem bin ich jetzt normalerweise nicht mehr abonniert! :D
bezüglich des Versands von E-Mails, es ist notwendig, zwischen Newslettern und Werbeangeboten zu unterscheiden. Newsletter sind informative E-Mails über unsere eigenen Spiele: Sie erhalten sie, weil Sie bei der Registrierung zugestimmt haben, sie zu erhalten. Werbeangebote sind E-Mails mit Werbung, die nichts mit DreamCentury zu tun haben. Tatsächlich sind VIPs vom Erhalt dieser E-Mails ausgenommen. Cricri04, wenn du welche bekommst, ist es in der Tat nicht normal und ich entschuldige mich bei dir: Kannst du mir das nächste Mal davon erzählen und mir sagen, welches Angebot du erhalten hast?
Last but not least: Auf jeden Fall können Sie sich von E-Mails, Newslettern und Werbung abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink am Ende aller unserer E-Mails klicken.
ich bekomme eigentlich ca. 1 E-Mail pro Woche, nicht wirklich Werbung, sondern einen Newsletter. Ich habe es gelesen, ich lösche es. Es ist nichts im Vergleich zu anderen reguläreren E-Mails. Für einige Websites ist es mindestens 1 Mail pro Tag!
Ja, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice über Ihre Kontoschnittstelle.
Außerdem scheint es mir, dass in den VIP-Vorteilen, ist es markiert, dass wir keine kommerziellen E-Mails mehr erhalten sollten, wenn wir VIP sind..... und ich glaube nicht, dass das der Fall ist (weil ich etwas bekomme....).
Guten Abend! Es wäre eine Schande, MadWin zu verlassen, auch wenn man es nicht oft spielt. Dann, wenn es deine Wahl ist, und lass es uns respektieren, schicke eine E-Mail an den Kundenservice! Bis bald