Der Spieler comtoise70 hat am 20/04 10:14 eine Nachricht im ZooValley: Nicht-Konto-Punkte veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Akatuo Mini-Bluetooth-Projektor
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen eine Wonderbox-Pilotbox
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2918 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Nicht-Konto-Punkte
webmaster
1631 
20/04/2009 16:04:13

Hello🙋 Das

Problem, auf das Sie stoßen, ist nur ein Problem bei der Aktualisierung der Anzeige Ihres MadPoints-Guthabens. Du hast keine MadPoints verloren, sie sind gut in deinem Konto registriert!

Dieses Problem tritt manchmal bei einigen Browsern (z.B. Internet Explorer) auf. Um Ihr MadPoints-Guthaben zu überprüfen, gibt es eine Lösung: Melden Sie sich von der Website ab (klicken Sie auf "Abmelden" rechts neben Ihrem Freispielguthaben) und melden Sie sich dann wieder mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Ihre Daten werden gut aktualisiert.

Im Zweifelsfall können Sie sich an den Kundendienst wenden.

Gute Spiele!
Das Web'.

comtoise70
20/04/2009 10:14:28

Hallo
es ist mehrere Tage, dass ich merke, dass die Punkte verdienen nicht gutgeschrieben werden, während ich Teile kaufe heute mehr als 6000 Punkte ist es nicht fair, weil ich die Kredite zahle, bitte beheben Sie dieses Problem
danke Ihnen



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten