Der Spieler comtoise70 hat am 20/04 10:14 eine Nachricht im ZooValley: Nicht-Konto-Punkte veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Problem, auf das Sie stoßen, ist nur ein Problem bei der Aktualisierung der Anzeige Ihres MadPoints-Guthabens. Du hast keine MadPoints verloren, sie sind gut in deinem Konto registriert!
Dieses Problem tritt manchmal bei einigen Browsern (z.B. Internet Explorer) auf. Um Ihr MadPoints-Guthaben zu überprüfen, gibt es eine Lösung: Melden Sie sich von der Website ab (klicken Sie auf "Abmelden" rechts neben Ihrem Freispielguthaben) und melden Sie sich dann wieder mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Ihre Daten werden gut aktualisiert.
Im Zweifelsfall können Sie sich an den Kundendienst wenden.
Hallo es ist mehrere Tage, dass ich merke, dass die Punkte verdienen nicht gutgeschrieben werden, während ich Teile kaufe heute mehr als 6000 Punkte ist es nicht fair, weil ich die Kredite zahle, bitte beheben Sie dieses Problem danke Ihnen