Der Spieler yassayassa hat am 28/08 16:23 eine Nachricht im ZooValley: kundenbetreuung bof veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
1wolf2 schrieb: massou33 schrieb: 1wolf2 schrieb: Yassayassa schrieb: Es ist mehr als eine Woche her, seit ich dem Kundendienst 2 Nachrichten hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (obwohl sie sagen, dass sie innerhalb von 48 / 72 Stunden antworten!!!) ist das normal! (denke) (ja) Hallo 🙋
Hast du keinen Urlaub genommen?
Dann warst du wahrscheinlich nicht erreichbar 🎤
Mit der Arbeit, die MadWin leistet, haben sie meiner Meinung nach das Recht, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen, und Sie können ein bisschen warten 🎤
Gute Fortsetzung 🌹 Sie könnten nur warnen ... Hallo massou33 🙋
Sie könnten warnen!! An Nerven mangelt es dir nicht 😀
Sie haben das Recht, wie alle anderen Fortschritte zu machen, ohne jemandem Rechenschaft schuldig zu sein !!!!!!
Hat es Sie vom Spielen abgehalten? Nein, das glaube ich nicht!!
Der Erhalt der gewonnenen Preise hat länger gedauert ok! Aber in den nächsten Tagen wird alles wieder normal und es hat auch schon begonnen!! (soweit es mich betrifft) 🎤
Also hab ein bisschen Geduld, es wird dir nicht weh tun 😀
Gute Fortsetzung und 🍸
Ich stimme Ihnen nicht zu 1loup2, aber wir werden auch keinen Käse daraus machen.
Für mich ist das eine Frage der Servicequalität , ob MadWin oder Internetzugang verkauft, Peanuts oder Badezimmer, das ist egal. Sie sorgen für Verzögerungen, Bugs , Nichtverfügbarkeit während der Ferien, nun, sie warnen, sie geben die Frist an, ich verlange nicht mehr.
Außerdem bittet MadWin um Hilfe bei der Verbesserung: Ich gebe meine Meinung ab, die von vielen geteilt zu werden scheint, das ist normal.
Jetzt, da Sie großmütig Spielpunkt sind, alles zu akzeptieren, ist das Ihr Problem! und wir alle haben Ihre Position verstanden, kaum zu übersehen.
Lassen Sie uns einfach von Zeit zu Zeit unsere geben. Weil die Probleme andauern, habe ich mich letztendlich ausgedrückt.
Um dir zu antworten Nein, es hat mich nicht vom Spielen abgehalten, aber vom Ausgeben von Spielguthaben , ja.
massou33 schrieb: 1loup2 schrieb: yassayassa schrieb: Es ist mehr als eine Woche her, seit ich 2 Nachrichten für den Kundenservice hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (während sie sagen: ,reply within 48 / 72 hours!!!!!!!!!) ist das normal!(think)(yeah) Hallo 🙋 Du hast keinen Urlaub genommen
?
Wenn ja, dann waren Sie wahrscheinlich nicht verfügbar 🎤 Mit
der Arbeit, die Madwin MadWin denke ich, dass sie das Recht haben, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen un
d dass Sie ein wenig warten können, während 🎤 Gute Fortsetzung 🌹 Sie könnten einfach verhindern.....Hallo; ich habe auch 5 unbeantwortete Nachrichten. zwei vom 20. August, zwei vom 22. August und eine vom 28. August.
Ich habe nicht verstanden, warum ich auch keine Antwort hatte. da ich nicht in den Urlaub gehe, habe ich nicht darüber nachgedacht. danke und einen schönen Tag.
massou33 schrieb: 1loup2 schrieb: yassayassa schrieb: Es ist mehr als eine Woche her, seit ich 2 Nachrichten für den Kundenservice hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (während sie sagen: ,reply within 48 / 72 hours!!!!!!!!!) ist das normal!(think)(yeah) Hallo 🙋 Du hast keinen Urlaub genommen
?
Wenn ja, dann waren Sie wahrscheinlich nicht verfügbar 🎤 Mit
der Arbeit, die Madwin MadWin, denke ich, dass sie das Recht habe
n, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen und dass Sie eine Weile warten können 🎤 Gute Fortsetzung 🌹 Sie könnten einfach verhindern..... Hallo massou33 🙋 Sie
konnten verhindern! Du hast viel Mut 😀 Sie
haben das Recht, Vormachtstellungen wie alle anderen zu ergreifen, ohne jemandem gegenüber verantwortlich zu sein.
Hat dich das daran gehindert, zu spielen? Nein, das glaube ich nicht.
Der Empfang der gewonnenen Preise war länger in Ordnung! Aber in den nächsten Tagen wird sich alles wieder normalisieren und es hat bereits begonnen! (soweit es mich betrifft) 🎤 Also sei
1loup2 schrieb: yassayassa schrieb: Es ist mehr als eine Woche her, seit ich 2 Nachrichten für den Kundenservice hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (während sie sagen: ,Antwort innerhalb von 48 / 72 Stunden!!!!!!!) ist es normal!(think)(yeah) Hallo 🙋 Du hast keinen Urlaub genommen
?
Wenn ja, dann waren Sie wahrscheinlich nicht verfügbar 🎤 Mit
der Arbeit, die Madwin MadWin, denke ich, dass sie das Recht haben, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen und dass Sie eine Weile warten können 🎤 Gute
yassayassa schrieb: Es ist mehr als eine Woche her, seit ich 2 Nachrichten für den Kundenservice hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (also sagen sie ,Antwort innerhalb von 48 / 72 Stunden!!!!!!) ! ist das normal!(think)(yeah) Hallo 🙋 Du hast keinen Urlaub genommen
?
Wenn ja, waren Sie wahrscheinlich nicht verfügbar 🎤 Mit
der Arbeit, die Madwin MadWin, denke ich, dass sie das Recht haben, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen und dass Sie eine Weile warten können 🎤 Gute Fortsetzung
In dieser Urlaubszeit dauert die Bearbeitung von Anfragen tatsächlich länger als sonst! Im neuen Schuljahr wird natürlich alles wieder normal sein. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen für Ihre Geduld.
Es ist mehr als eine Woche her, seit ich 2 Nachrichten für den Kundenservice hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (während sie sagen, dass die Antwort innerhalb von 48 / 72 Stunden erfolgt ist!!!!!!!!!) ist das normal!