Der Spieler cricri04 hat am 24/08 04:15 eine Nachricht im ZooValley: Kundenbetreuung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
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🌹 Ich denke, du hast Recht, es ist mir mehrmals passiert. Ich habe eine Nachricht geschickt und an dem Tag wurde das Problem gelöst. aber nichts zu löschen.
Ich schlage vor, eine Option hinzuzufügen; „Meine Anfrage löschen“, wenn Sie eine Anfrage an den Kundenservice gesendet haben.
Sehr oft beeilen wir uns, eine Anfrage zu schreiben, weil wir die Fakten und Daten des Vorfalls oder anderes im Kopf haben ... und doch stellen wir manchmal fest, dass wir zu schnell gehandelt haben oder dass das Problem in der Vergangenheit gelöst wurde inzwischen.
In diesem Fall sollten wir in der Lage sein, unsere Worte zurückzunehmen und unsere Anfrage zu löschen, dies würde den Kundenservice entlasten.
All dies, um auch zu sagen, dass es für den Kundendienst gut wäre, wenn er sich eine meiner Nachrichten bezüglich einer Kredit- / Beteiligungstauschtransaktion ansieht, die für mich schief gelaufen ist !!!!