Der Spieler cricri04 hat am 24/08 04:15 eine Nachricht im ZooValley: Kundenbetreuung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Olympus 4.1 X-Rocker Gaming Chair
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1477 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Olympus 4.1 X-Rocker Gaming Chair
Entdecken Sie

Betreff:  Kundenbetreuung
jean68
04/09/2007 10:19:42

🌹 Ich
denke, du hast Recht, es ist mir mehrmals passiert. Ich
habe eine Nachricht geschickt und an dem Tag wurde das Problem gelöst. aber
nichts zu löschen.


sowieso sehr gute Idee. jean68

cricri04
329 
24/08/2007 04:15:44

Hi an alle !!!

Ich schlage vor, eine Option hinzuzufügen; „Meine Anfrage löschen“, wenn Sie eine Anfrage an den Kundenservice gesendet haben.

Sehr oft beeilen wir uns, eine Anfrage zu schreiben, weil wir die Fakten und Daten des Vorfalls oder anderes im Kopf haben ... und doch stellen wir manchmal fest, dass wir zu schnell gehandelt haben oder dass das Problem in der Vergangenheit gelöst wurde inzwischen.

In diesem Fall sollten wir in der Lage sein, unsere Worte zurückzunehmen und unsere Anfrage zu löschen, dies würde den Kundenservice entlasten.

All dies, um auch zu sagen, dass es für den Kundendienst gut wäre, wenn er sich eine meiner Nachrichten bezüglich einer Kredit- / Beteiligungstauschtransaktion ansieht, die für mich schief gelaufen ist !!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten