Der Spieler rinah hat am 16/04 20:52 eine Nachricht im ZooValley: Hören Sie auf, den Webmaster mit Ihren PC-Problemen zu belästigen. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
WebMaster schrieb: Dies ist eine geänderte Nachricht: Hallo 🙋 Nun
, jeder hat natürlich seine eigene Meinung, aber in gewisser Weise denke ich, dass Rinah Recht hat, dich daran zu erinnern, dass das Forum nicht der richtige Ort für jeden ist, um seine persönlichen Anliegen darzulegen.... deshalb ist der Kundenservice hier!
Du wirfst uns oft vor, nicht alle deine Nachrichten zu validieren, aber sei dir bewusst, dass dieses Forum, wenn wir alles validieren würden, nur eine Folge von persönlichen Nachrichten wäre, die per Definition nur ihre Autoren betreffen! Und so bin ich sicher, dass jeder irgendwann das Forum verlassen würde........
Kurz gesagt, Sie müssen das richtige Gleichgewicht finden.... Beispiel: Bezüglich des Problems, mit dem viele von Ihnen heutzutage konfrontiert sind, um auf die Spiele zuzugreifen, habe ich die ersten Anfragen veröffentlicht, ich habe sie beantwortet und jetzt bestätige ich einfach keine Nachricht zu diesem Problem, weil es nichts bringt, das gleiche 20 Mal am Tag zu wiederholen!
Du musst versuchen, nicht zu sein , aber..... Web .... es ist bereits verlassen dieses Forum.... es ist bereits verlassen. 😂 das kleine Leben, das er hinterlassen hat, ist durch die wenigen validierten Nachrichten von mürrischen Leuten wie mir 😉 und wieder..... Sobald die Beschwerdeführer gewinnen...... Große Lücke im Forum...... kurz gesagt, auch ich möchte nichts mehr zu sagen haben...... Wer hat gesagt, dass dies bereits der Fall ist? 😀
, jeder hat natürlich seine eigene Meinung, aber in gewisser Weise denke ich, dass Rinah Recht hat, dich daran zu erinnern, dass das Forum nicht der richtige Ort für jeden ist, um seine persönlichen Anliegen darzulegen.... deshalb ist der Kundenservice hier!
Du wirfst uns oft vor, nicht alle deine Nachrichten zu validieren, aber sei dir bewusst, dass dieses Forum, wenn wir alles validieren würden, nur eine Folge von persönlichen Nachrichten wäre, die per Definition nur ihre Autoren betreffen! Und so bin ich sicher, dass jeder irgendwann das Forum verlassen würde........
Kurz gesagt, Sie müssen das richtige Gleichgewicht finden.... Beispiel: Bezüglich des Problems, mit dem viele von Ihnen heutzutage konfrontiert sind, um auf die Spiele zuzugreifen, habe ich die ersten Anfragen veröffentlicht, ich habe sie beantwortet und jetzt bestätige ich einfach keine Nachricht zu diesem Problem, weil es nichts bringt, das gleiche 20 Mal am Tag zu wiederholen!
Du musst versuchen, nicht "egoistisch" zu sein, d.h. die Botschaften anderer und die gegebenen Antworten zu lesen, anstatt deine eigene Botschaft zu einem Thema zu senden, das bereits an anderer Stelle angesprochen wird.......
Kurz gesagt, Sie stören mich nicht 😉, aber ich hoffe, Sie verstehen die Notwendigkeit, die Nachrichten zu regulieren, um sie nicht mit Nachrichten persönlicher Wünsche zu überfordern!
Hallo, ich denke, du bist etwas streng: Ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit dem Öffnen der meisten Spiele (es klemmt an "bitte warten")..... Wie Sie spiele ich auf mehreren PCs, meine Ausrüstung wird überprüft und aktualisiert, ich habe sogar einen Computertechniker zu Hause..... Ich denke, das Forum wird für diese Art von Austausch genutzt...... Warum also diese Art von Antwort? Mapi2601
Ich habe nie Probleme mit Spielen.... und ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin. Zu deiner Information, ich spiele auf mehreren PCs, je nachdem, wo ich mindestens 5 und nie pb bin. Also überprüfe deine Ausrüstung. Mit freundlichen Grüßen Rinah.