Der Spieler EGH13579 hat am 07/04 10:02 eine Nachricht im ZooValley: Problem mit keinen 15 kostenlosen Spielen am Samstag. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Ich weiß nicht, wo ich dieses Problem melden soll und habe bereits den Kundendienst kontaktiert, der mir sagte, dass dies nicht Gegenstand einer Beschwerde ist, und ich poste es hier.
Dort, du Idiot jeden Tag, haben wir 15 kostenlose Spiele, aber wie letzten Samstag, heute, habe ich die 15 kostenlosen Spiele nicht bekommen.
Ist es ein Fehler, zu wissen, dass ich sie nicht benutzt habe, weil sie nicht existierten.
Ich möchte mehr Details und dass dieser Fehler behoben wird, in den Regeln ist nicht angegeben, dass Samstag von kostenlosen Spielen ausgeschlossen ist.
Genau genommen habe ich mir die Geschichte angesehen, aber es ist wahr, wenn kein Spiel wegen eines Fehlers gutgeschrieben wird, wir können sie nicht spielen und deshalb wird das gespielte Spiel nicht in der Geschichte sein. Es sollte auch eine Geschichte von kostenlosen Spielen wie Boostern und bezahlten Credits geben.
versichere Ihnen, dass Sie jeden Tag Anspruch auf Ihre 15 kostenlosen Spiele haben, egal ob es sich um einen Wochentag oder einen Wochenendtag handelt.
Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass der Kundendienst nur Teile ersetzen kann, die aus der Historie abgebucht wurden und auf die ein Vorfall aufgetreten ist. Sie werden verstehen, dass die betreffende Abteilung Ihnen im Interesse der Fairness gegenüber anderen Spielern keine Rückerstattung für Spiele vornehmen kann, die nicht von Ihrem Konto abgebucht wurden.
Sie sollten auch wissen, dass der Kundendienst auf alle Spieler achtet, egal ob sie bezahlen oder nicht, und versucht, Ihre Vorfälle so schnell und effizient wie möglich zu lösen, unabhängig von Ihrem Status auf der Website.
Du musst trotzdem noch darüber reden, diese Seite ist eine der wenigen ziemlich großzügigen und ehrlichen Spieleseiten, die ich jetzt kenne.
Dies ist keine Beschwerde, sondern eine einfache Bitte um eine Erklärung und einen Fehlerbericht.
In der Zwischenzeit, mitten am Tag, hatte ich die 15 Freispiele.
Ich möchte immer noch, dass alle gleich sind, auch wenn kostenlose Spiele, die an diesem Tag nicht gutgeschrieben werden, kein großer Verlust sind, wir verlieren nur die Möglichkeit, ein Spiel zu spielen, nicht das Geld, das Gegenstand von Ansprüchen ist.
Es muss mir ein- oder zweimal passiert sein, aber da es sich um kostenlose Runden handelt, hat es keine großen Konsequenzen. Besser fallen lassen und am nächsten Tag mehr anwenden, ist keine große Sache.
Der Kundendienst ist nicht derjenige, der versucht, Sie vom Spielen abzuhalten, in den Korrespondenzen, die ich gelesen habe, waren sie immer korrekt.
Hallo, am Samstag haben wir auch die 15 kostenlosen Spiele. Ich glaube nicht, dass der Kundenservice dir antworten wird, weil du keinen Kredit wie ich kaufst. Dieses Problem ist mir bisher nicht aufgefallen.
Seien wir nicht zu schwierig, denn es ist eine kostenlose Spieleseite mit 15 Spielen und da wir nicht kaufen, müssen wir es so akzeptieren und Beschwerden vermeiden.