Der Spieler henri22130 hat am 10/02 15:36 eine Nachricht im ZooValley: #NA veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen und tragbarer Dell Inspiron 15,6-Zoll-PC Fhd
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3256 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3475 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2823 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  #NA
henri22130
10/02/2011 15:36:54

In meiner Verdienstsicherung, bei einem Geschenk im Staat (Warten auf die Validierung, etc.,....) habe ich #NA (das registriert wurde, sobald das Geschenk validiert wurde)

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet

, danke im Voraus?

sofetjp
10/04/2011 10:16:51

Dasselbe hier. 5 Verlosungsgeschenke warten.
Keine Antwort vom Service.

mich22
120 
09/04/2011 23:56:52

Ich bin im gleichen Fall.... Ich habe 13 Geschenke im Standby-Modus mit dem Begriff #N/A/A#. (9 auf MadWin und 4 auf CadoVillage). Aber auch, ich habe keine klare Antwort vom Kundenservice. Allerdings habe ich seitdem einige Geschenke erhalten, so dass ich es nicht verstehe.

enniev
09/04/2011 13:52:34

Hallo, auch ein Geschenk, das für zwei Monate blockiert wurde, und die Antwort des Kundendienstes vom Typ ,type.
Keine weiteren Schritte..............
Ist das am Verlosungsfenster gewonnene Geschenk ein Geistergeschenk?
Denn wer im Geschenkeschaufenster gekauft hat, kommt problemlos an...........
Vielen Dank, dass Sie uns geantwortet haben Web Master

chevalier3000
59 
08/04/2011 23:59:46

Ich habe noch 2 Geschenke in #NA für Monate, trotz mehrerer Relaunches im SC, immer noch nichts..... doch ich habe seitdem schon andere Geschenke zu Hause erhalten, so ein Missverständnis 🙁

archibal83
37 
09/03/2011 03:21:22

Danke Raphi und Lapinkausangvert !🙁y): Du
bist wirklich großartig und 👏 hat vor allem ein großes Wissen darüber, wie die Gruppe der Seiten funktioniert! (Hut ab!)
Allerdings habe ich Geschenke, die bis Ende 2010 zurückreichen, die noch in #NA# sind, und der Kundenservice sagt mir, dass sie mich schicken, um zu wissen, warum, aber ihre Antwort ist bereits 1 Monat alt und ohne suite🎵. Aber in der Zwischenzeit habe ich andere Geschenke gewonnen und einige wurden mir geschickt, andere sind noch in #NA#, das ist schwer zu verstehen!

Können wir es uns leisten, ihnen eine iterative Kopie unseres Personalausweises mit unserem Spitznamen zu schicken? Im Zweifelsfall bleibt es vielleicht deshalb stecken?
Danke, dass du mich informiert hast 😔 P.S.:

Lapinkausangvert: Dein Spitzname zieht meine curiosité🤔 an, ich glaube nicht an zufällige Buchstaben von der Tastatur, ist es indiskret, nach der Geschichte eines so ungewöhnlichen Spitznamens zu fragen? 😂 🙋

lapinkausangvert
246 
13/02/2011 15:23:14

🙋 Raphi Ah,


dieser berühmte Schraubendreher-Kit, wir werden ihn uns merken!

Ich habe diese Nachricht geschrieben, weil ich in letzter Zeit Probleme mit Madgames hatte. Ich schickte 3 Nachrichten an den Kundenservice und gab ihnen schließlich meinen MadWin,.... und erklärte, dass ich bereits vor einigen Monaten überprüft worden war. Der SC antwortete, dass ich nach dem Zufallsprinzip für diese Prüfung ausgewählt wurde, und nachdem er die angeforderten Dokumente bereits auf ihren anderen Seiten bereitgestellt hatte, validierte er automatisch meine gewonnenen Geschenke.

Seitdem habe ich nicht mehr souci😂🙁y): Aber es

ist eine Schande, dass der Kundenservice bei der Registrierung nicht nach diesen Papieren fragt, zum Beispiel, weil es erstaunlich ist, wie viele Leute nach dieser berühmten NA fragen (besonders an der MAdgames-Wand).

Flavie78710, bleibt bei der Kundenbetreuung, falls................................................................................................................................... Aber, wenn Sie sich entscheiden, Dokumente zu senden, denken Sie daran, Ihren Spitznamen 😎 Good


Sunday to all, Raphi Freundschaften 🌹🌹 zu schreiben.

flavie78710
12/02/2011 07:48:34

Oh, ich, es hat einen schweren Gestank gegeben! Ich


verspreche, ich habe nicht so viele Fehler gemacht von frappe😂😎😂 Guten Abend zusammen


! 🙋 Hallo

Lapink!

Denken Sie an den berühmten Schraubendreher-Kit! Ich hatte diese #N/A schon seit geraumer Zeit! Der Kundenservice antwortete mir dann:

Jeder Gewinn muss eine Validierungsphase durch unsere Administratoren durchlaufen, bevor er versendet wird. Wenn der Status Ihres Geschenks'#NA' ist, bedeutet das, dass unser Administrator es noch nicht bestätigt hat.

Sobald dies geschehen ist, kann Ihr Batch für unsere nächste Versandsitzung geplant werden.


Guten Abend


Hallo auf tous🙋 Das ist

genau das, was mit mir auf dieser Seite moment🙁n passiert): Es wäre schön, wenn der Kundenservice erklären könnte, was das Problem ist, anstatt uns zu sagen, dass der Administrator den Batch noch nicht validiert hat!

Nun, ich schicke ihnen eine Kopie meines Ausweises und eines Wohnsitznachweises, vielleicht hilft das, die Dinge voranzubringen....😕

henri22130
11/02/2011 23:14:09

Okay, danke

, jetzt müssen wir nur noch warten.

raphi62200
392 
11/02/2011 21:19:56

Oh, ich, es hat einen schweren Gestank gegeben! Ich


verspreche, ich habe nicht so viele Fehler gemacht von frappe😂😎😂 Guten Abend
zusammen

! 🙋 Hallo

Lapink!

Denken Sie an den berühmten Schraubendreher-Kit! Ich hatte diese #N/A schon seit geraumer Zeit! Der Kundenservice antwortete mir dann:

Jeder Gewinn muss eine Validierungsphase durch unsere Administratoren durchlaufen, bevor er versendet wird. Wenn der Status Ihres Geschenks'#NA' ist, bedeutet das, dass unser Administrator es noch nicht bestätigt hat.

Sobald dies geschehen ist, kann Ihr Batch für unsere nächste Versandsitzung geplant werden.


Einen schönen Abend noch



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten