Der Spieler webmaster hat am 01/10 15:00 eine Nachricht im ZooValley: TOMBOLAS WINDOWS: bevorstehende Veränderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 3
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
und dies ermöglicht es Ihnen, an mehr Verlosungen teilzunehmen, ohne sich auf ein einzelnes Geschenk zu konzentrieren, das im Einsatz zu sehen ist, aber die Idee scheint gut zu sein
Es passiert mir regelmäßig. Entweder du bemerkst es und schreibst es um, oder du bemerkst es nicht und wir werden nie erfahren, was du gemeint hast. Es ist ärgerlich!
Es ist 2 Tage hintereinander her, dass mir meine Gewinnspiel-Vitrinen nicht erstattet wurden. Ist das ein allgemeines Problem oder liegt es nur an mir?
Hallo ohaime13! 🙋
Anscheinend für alle, die am 30. und 31. Oktober Puntos in den Verlosungsvitrinen gesetzt haben ( MadWin , CadoVillage , QuoVerbis oder MadLotto ). Wie schon in der Vergangenheit bei der Puntos oder der Vergabe von Geschenken, heißt es abwarten. Es ist nervig, aber gut. Und der 1. November erfordert, wie der Webmaster sagte, dass der Kundenservice nicht auf Hochtouren läuft.
Gutes Wochenende an alle! 🍸
Mir wurden meine Puntos auch nicht erstattet. Äh ja! Auch bei MadWin nutzten einige das verlängerte Wochenende! Morgen gibt es sicher Neuigkeiten. Es stimmt, dass wir dadurch keine Gelegenheit hatten, unsere Puntos erneut auf andere Geschenke zu setzen. Es sei denn, wir haben (alles) gewonnen, was wir wollten. Eine Art Hold Up 😂🍸
Übrigens, mache ich es falsch oder wenn wir eine Vorschau unserer Nachrichten anzeigen möchten, tritt ein technisches Problem auf (was wir geschrieben haben, wird gelöscht, wenn wir es bearbeiten)? Also fehlt etwas in der Nachricht oben.
Es ist 2 Tage in Folge gewesen, dass meine Verlosungsfenster nicht zurückerstattet wurden. Ist es ein allgemeines Problem oder nur ich?
Hallo ohaime13! 🙋
Offensichtlich für alle, die Punkte an den Fenstern setzen, fiel am 30. und 31. Oktober (MadwinMadWinCadoVillage QuoVerbis MadlotoMadLotto. Wie in der Vergangenheit mit der Rückerstattung von Punkten oder der Vergabe von Geschenken, ist es also das Beste, Geduld zu haben. Es ist ärgerlich, aber in Ordnung. Und am 1. November, wie der Webmaster sagte, ist der Kundenservice nicht voll ausgelastet.
PS: Wenn der Webmaster uns aufklären könnte. Ein Halloween-Bug, die Zeitänderung oder vielleicht die vor einigen Wochen angekündigte Änderung der Tombola-Fenster..... ? Danke! Danke! Danke! 🌹
Es ist 2 Tage in Folge gewesen, dass meine Verlosungsfenster nicht zurückerstattet wurden. Ist es ein allgemeines Problem oder nur ich?
Hallo ohaime13! 🙋
Offensichtlich für alle, die Punkte an den Fenstern setzen, fiel am 30. und 31. Oktober (MadwinMadWinCadoVillage QuoVerbis MadlotoMadLotto. Wie in der Vergangenheit mit der Rückerstattung von Punkten oder der Vergabe von Geschenken, ist es also das Beste, Geduld zu haben. Es ist ärgerlich, aber in Ordnung. Und am 1. November, wie der Webmaster sagte, ist der Kundenservice nicht voll ausgelastet.
Guten Abend, es beginnt, wenn genau das neue System? Ich konnte eine zweite Anfrage zu einem Geschenk bestätigen, wird es zählen oder nicht? (es ist immer markiert, dass du jeden Tag wiederkommen kannst)
🙋 Guten Abend Stachelbeere!
Die neuen Rückstellungen wurden Anfang der Woche geplant. Nichts am Horizont. Du kannst deine Geschenke normal validieren. Lass uns warten.....
Guten Abend, es beginnt, wenn genau das neue System? Ich konnte eine zweite Anfrage zu einem Geschenk bestätigen, wird es zählen oder nicht? (es ist immer markiert, dass du jeden Tag wiederkommen kannst)