|
Hallo
Ihr Los wurde am 26. November verschickt. Wir tun vieles, um unsere Mitglieder zufrieden zu stellen, aber eines können wir nicht, nämlich die Geschenke selbst direkt zu den Gewinnern zu bringen...😉
Ihre Geschenke werden Ihnen von einem Unternehmen namens La Poste zugesandt, das für die Postzustellung zuständig ist. Sobald Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben, unterliegen wir deren Regeln zur Einreichung einer Streitigkeit.
Glauben Sie, dass wir die ersten sind, die sich ärgern, wenn so etwas passiert, und wir tun unser Bestes, um jedes Mal verlorene Pakete zu finden, während wir erneut den Richtlinien von La Poste unterliegen. Das dauert, das ist so, da können wir nichts machen!
Wenn Sie uns immer noch dafür verantwortlich machen wollen, kann ich Sie nicht daran hindern, aber wissen Sie, dass sich nicht viel ändern wird ... Anstatt sich über uns zu ärgern und völlig absurde Dinge zu schreiben, wäre es konstruktiver, Sie zu beschuldigen Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und Ihre Post, um Ihr Paket zu finden...
Das Netz'
|
|
seit dem 26.11.2007 (als verschickt vermerkt) warte ich auf meinen durchscheinenden Taschenrechner....laut Angaben auf der Seite hätte ich ihn nächste Woche erhalten sollen....Kontakt mit MadWin . .... Sie müssen 6 Wochen warten !!!! Ich gebe an, dass meine Adresse korrekt ist frage: erhalten sie die geschenke zwischen 4 bis 6 wochen später als die zugesandte erwähnung ... es war ein rechner den ich zu weihnachten verschenken wollte ... es wird zu weihnachten 2008 oder 2009 !!! Ich bin enttäuscht. Ich dachte, ich hätte im Vergleich zu anderen Glücksspielseiten eine seriöse Seite gefunden... Ich meine eine seriöse Seite: Wenn sie Geschenke anbieten, die sie nicht haben oder die sehr spät geliefert werden, müssen Sie es den Kunden sagen. Damals hätte ich mir etwas anderes ausgesucht. Ergebnis: Ich habe weniger Lust, mich zum Spielen auf MadWin zu verpflichten. Scham .
:winke🙁 ja)
|