Der Spieler webmaster hat am 29/01 19:50 eine Nachricht im ZooValley: ZUERST LESEN: Vorschläge, die Ihnen helfen sollen. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2
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Wenn Sie nicht in der Lage sind, auf unseren anderen Seiten zu spielen, dann kann Ihnen nur die Kundendienstabteilung helfen.
🤔Quelques Vorschläge zur Lösung Ihrer Probleme........
"Spiele erscheinen nicht auf der Startseite (großer weißer Bereich in der Mitte der Seite)" "Der Inhalt des Spielfensters (Popup) bleibt weiß/schwarz" => Für diese Fragen: Das Problem kommt vom Flash-Plugin, das nicht (oder falsch) auf Ihrem Computer installiert ist. Vorschlag: Installieren Sie es neu oder installieren Sie eine neuere Version. Bitten Sie den Kundendienst, die Handhabung bei Bedarf zu erklären.
"Wenn ich auf Play klicke, passiert nichts / keine Fenster geöffnet" => für diese Frage: Das Problem kommt von einem Anti-Popup, das Sie (manchmal unwissentlich) auf Ihrem Computer installiert haben. Du musst es deaktivieren, um unsere Spiele spielen zu können. Darüber hinaus ist ein Anti-Popup oft in Google, Yahoo, MSN...etc. enthalten. Auch hier müssen Sie diese spezielle Funktion deaktivieren (ohne Ihren "Balken" zu löschen).
"Ich habe alle vom Kundenservice vorgeschlagenen Manipulationen vorgenommen, aber es funktioniert immer noch nicht" => die Mysterien des Computers.... in 90% der Fälle ist der Wechsel des Internetbrowsers die ultimative Lösung, um alles zu lösen! zum Beispiel, wenn Sie den Internet Explorer verwenden, Firefox herunterladen und umgekehrt (diese Programme sind kostenlos).
Denken Sie auf jeden Fall daran, dass der Kundenservice nur dann effektiv reagieren kann, wenn Sie Ihr Problem so genau wie möglich beschreiben!
Wenn einige von Ihnen diese Daten vervollständigen möchten, indem sie erklären, wie sie bestimmte Probleme gelöst haben, sind sie natürlich willkommen!
Du hast keine Intervention zu tätigen. Es sind die Administratoren der Website, die für die Validierung der Einnahmen verantwortlich sind (normalerweise dauert es maximal 2 bis 3 Tage).
Einige Vorschläge zur Lösung Ihrer Probleme........
"Spiele erscheinen nicht auf der Startseite (großer weißer Bereich in der Mitte der Seite)" "Der Inhalt des Spielfensters (Popup) bleibt weiß/schwarz" => Für diese Fragen: Das Problem kommt vom Flash-Plugin, das nicht (oder falsch) auf Ihrem Computer installiert ist. Vorschlag: Installieren Sie es neu oder installieren Sie eine neuere Version. Bitten Sie den Kundendienst, die Handhabung bei Bedarf zu erklären.
"Wenn ich auf Play klicke, passiert nichts / keine Fenster geöffnet" => für diese Frage: Das Problem kommt von einem Anti-Popup, das Sie (manchmal unwissentlich) auf Ihrem Computer installiert haben. Du musst es deaktivieren, um unsere Spiele spielen zu können. Darüber hinaus ist ein Anti-Popup oft in Google, Yahoo, MSN...etc. enthalten. Auch hier müssen Sie diese spezielle Funktion deaktivieren (ohne Ihren "Balken" zu löschen).
"Ich habe alle vom Kundenservice vorgeschlagenen Manipulationen vorgenommen, aber es funktioniert immer noch nicht" => die Mysterien des Computers.... in 90% der Fälle ist der Wechsel des Internetbrowsers die ultimative Lösung, um alles zu lösen! zum Beispiel, wenn Sie den Internet Explorer verwenden, Firefox herunterladen und umgekehrt (diese Programme sind kostenlos).
Denken Sie auf jeden Fall daran, dass der Kundenservice nur dann effektiv reagieren kann, wenn Sie Ihr Problem so genau wie möglich beschreiben!
Wenn einige von Ihnen diese Daten vervollständigen möchten, indem sie erklären, wie sie bestimmte Probleme gelöst haben, sind sie natürlich willkommen!