Der Spieler tiboudiou hat am 12/09 13:02 eine Nachricht im ZooValley: noch nicht erhaltene Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
tiboudiou schrieb: WebMaster schrieb: Hallo 🙋 Es ist
eigentlich sehr schwierig, eine genaue Antwort auf eine solche Frage zu geben, aus einem einfachen Grund: Die Geschenke werden Ihnen nicht von uns persönlich, sondern von La Poste geschickt! In diesem Fall erhalten Sie Ihre Geschenke normalerweise innerhalb weniger Tage, aber Postverzögerungen sind manchmal zufällig.....
Deine Geschenke wurden dir am 28. August geschickt. Also gibt es kein Problem mit Guten Abend, danke , dass du mich erleuchtet hast. Ich hatte den Kundenservice kontaktiert, um die Pakete zu verfolgen, über die Sie sprechen, aber ich werde Ihrem Rat folgen und auf die einmonatige Verzögerung warten. Ich komme ins Forum, wenn ich etwas in meiner Mailbox erhalt e. 🙋 Guten Abend Hallo tiboudiou 🙋 Machen Sie sich keine
Sorgen, dass Ihr Paket bei uns ankommt 🙁y): Aber es ist
wahr, dass unsere Freunde in der Post keine Eile haben 😈 Sie sollten sie nicht nach dem Mond von ihnen
eigentlich sehr schwierig, eine genaue Antwort auf eine solche Frage zu geben, aus einem einfachen Grund: Die Geschenke werden Ihnen nicht von uns persönlich, sondern von La Poste geschickt! In diesem Fall erhalten Sie Ihre Geschenke normalerweise innerhalb weniger Tage, aber Postverzögerungen sind manchmal zufällig.....
Deine Geschenke wurden dir am 28. August geschickt. Also gibt es kein Problem mit Guten Abend, danke , dass du mich erleuchtet hast. Ich hatte den Kundenservice kontaktiert, um die Pakete zu verfolgen, über die Sie sprechen, aber ich werde Ihrem Rat folgen und auf die einmonatige Verzögerung warten. Ich komme ins Forum, wenn ich etwas in meiner Mailbox erhalte. 🙋 Guten Abend
ist eigentlich sehr schwierig, eine genaue Antwort auf eine solche Frage zu geben, aus einem einfachen Grund: Die Geschenke werden Ihnen nicht von uns persönlich, sondern von La Poste geschickt! In diesem Fall erhalten Sie Ihre Geschenke normalerweise innerhalb weniger Tage, aber Postverzögerungen sind manchmal zufällig.....
Deine Geschenke wurden dir am 28. August geschickt. Es gibt also kein "Zuverlässigkeitsproblem" auf unserer Seite. La Poste hat einen Monat Zeit, um sie Ihnen zuzusenden, danach ist es erlaubt, eine Beschwerde an sie zu richten und eine Suche nach dem Paket zu beantragen. Sie müssen dann den Kundendienst kontaktieren. Aber wissen Sie, dass es durchaus üblich ist, dass Geschenke ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, um anzukommen.... leider haben wir damit nichts zu tun.
crevettedusud schrieb: : 🤪 Du hast kein Problem damit, Madwin zu sein, es ist die zuverlässigste MadWin, die ich kenne, dass, wenn der Kundenservice eine Anfrage neu formuliert, sie immer da sind, gute Fortsetzung Guten Abend, es ist schön, aber in der Tat verstehe ich nicht, warum die Admins mir auch nicht antworten und Fragen später beantworten als meine, das ist alles. In der Zwischenzeit stoppe ich alle Spiele auf der Seite und hoffe, bald wieder spielen zu können, wenn ich mehr über meine Gewinne weiß. 🤔 Auf Wiedersehen .
🤪 Sie haben nichts zu befürchten, madwin MadWin die zuverlässigste Seite, die ich kenne, wenn der Kundenservice eine Anfrage neu formuliert, sie sind immer da, gute Fortsetzung
Hallo, am 29.08.07 wurde mir ein Paket mit 4 Geschenken geschickt und ich habe noch nichts erhalten. Ich habe eine Anfrage an den Kundenservice gestellt und keine Antwort erhalten. Habe ich Grund zur Sorge um die Zuverlässigkeit der Website, die mir bisher einwandfrei erschien? Vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Seid gegrüßt.